Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf: Mein neustes Outfit ♡

Nach erfolgreichem Crowdfunding und der 3.Auflage von "Loni lacht!" entstand folgende neue Webseite

Nach erfolgreichem Crowdfunding und der 3.Auflage von "Loni lacht!" entstand folgende neue Webseite
Mein Pumpf-Online-Shop: www.glueckspunkt-verlag.de

Mittwoch, 20. September 2017

Mein neustes Outfit ♡

Pumpf, Loni lacht!, Kinderbuch, Glückspumpf, Glück, glücklich sein, Resilienz, Kinderbuchillustration
In den letzten Wochen war ich auf der Suche nach einem passenden Outfit für mein nächstes Abenteuer. 
*TADAA* 
Wie findet Ihr's?
…es war übrigens gar nicht so einfach, einen passenden Helm zu finden, wo auch noch meine Schlappohren mit hinein passen...

Ich freue mich schon riesig auf meine ganz besondere Fernreise! :-) 
Ein paar wichtige Vorkehrungen muss ich dafür allerdings noch treffen.
Es bleibt spannend!

Liebe Grüße von Eurem Glückspumpf

"Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf"

"Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf" (ISBN 978-3-00-053541-3) ist bei VLB gelistet und seit November 2017 in der 3.Auflage lieferbar!!