Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf: Wo steckt er denn, der kleine Pumpf?!?

Nach erfolgreichem Crowdfunding und der 3.Auflage von "Loni lacht!" entstand folgende neue Webseite

Nach erfolgreichem Crowdfunding und der 3.Auflage von "Loni lacht!" entstand folgende neue Webseite
Mein Pumpf-Online-Shop: www.glueckspunkt-verlag.de

Freitag, 9. Dezember 2016

Wo steckt er denn, der kleine Pumpf?!?

...das denken vielleicht Manche von Euch, da hier auf der "NEWS"-Seite schon lange nichts mehr gepostet wurde.
In den den letzten Wochen ist viel passiert und ich war auch viel unterwegs.
Nein, Urlaub hatte ich keinen. Denn Pumpfs machen nämlich niemals Urlaub!! ;-)

Eine kurze Zusammenfassung darüber, was ich so gemacht habe und was es Neues zu berichten gibt:

Ich war ich zu Besuch bei Karin Frey in Heidelberg, wo wir uns über meine neuen Abenteuer ausgetauscht haben, dann war ich drei Tage
auf der Frankfurter Buchmesse unterwegs und habe dort viele neue & nette Kontakte geknüpft. Übrigens wird mein Buch nun auch über 
den Verlagsauslieferer RUNGE vertrieben! :-) (siehe auch hier)
Und gaaaanz nebenbei und zwischendurch durfte ich Angela bei ihrem Atelierumzug helfen. Dabei bin ich stets mit Pakete schnüren beschäftigt, denn es erreichen mich pumpfig viele Buchbestellungen, wovon die meisten mit Widmungswünschen sind.

Pumpf, Kinderbuch, Glück, Resilienz, Loni lacht

Währenddessen habe ich mich auf meinen allerersten Designer-/ Künstlermarkt vorbereitet:
Neue Postkarten, einige Gicléedrucke, ein pumpfiger Jahresplaner, viele süße Buttons (alle selbst gepresst!) und ein Notizblock
wurden entworfen und produziert. Der Künstlermarkt fand am zweiten Adventswochenende im Zollverein Essen statt.
Achja, und davor stand ich noch in der Rhein-Neckar-Zeitung und war am Bundesweiten Vorlesetag (18.Nov.) mit Karin in der
schönen Heidelberger Buchhandlung "Schmitt & Hahn" zur Lesung. ♡

Pumpf, Kinderbuch, Glück, Resilienz, Loni lacht .

Und nun steht auch schon Weihnachten vor der Türe! ...herrje...wie schnell nun das Jahr vergangen ist!

Ich bin wirklich heilfroh, dass ich meinen Lieblings-Weihnachts-Kopfschmuck gefunden habe! ♡
☆ Somit kann Weihnachten kommen!! ☆
Psst!! Demnächst gibt es eine kleine Weihnachtsüberraschung bei mir zu gewinnen!
Also, bleibt dran! Es lohnt sich!

Pumpf, Kinderbuch, Glück, Resilienz, Loni lacht, RentierPumpf, Kinderbuch, Glück, Resilienz, Loni lacht, Weihnachten

"Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf"

"Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf" (ISBN 978-3-00-053541-3) ist bei VLB gelistet und seit November 2017 in der 3.Auflage lieferbar!!