Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf: Post vom Glückspumpf!

Nach erfolgreichem Crowdfunding und der 3.Auflage von "Loni lacht!" entstand folgende neue Webseite

Nach erfolgreichem Crowdfunding und der 3.Auflage von "Loni lacht!" entstand folgende neue Webseite
Mein Pumpf-Online-Shop: www.glueckspunkt-verlag.de

Donnerstag, 29. September 2016

Post vom Glückspumpf!


Pumpf, Kinderbuch, Glück, Resilienz, Loni lacht, Glückspumpf, kinderbuchillustration, monster, niedlich


In den letzten Wochen und Tagen (seit dem 08.09.) wurden emsig viele Päckchen & Pakete gepackt und alle startnext-Unterstützer mit ihren Pumpf-Bestellungen beliefert. Demnach sollten ALLE bis spätestens nächste Woche ihre Dankeschöns erhalten haben.


Beachtet bitte: Büchersendungen können auf dem Postweg leider bis zu 7 Werktagen dauern! Daher kann es teilweise auch gut möglich sein, dass jemand mit nur einer Buchbestellung länger warten muss, während Pakete, die aufgrund des höheren Gewichts nicht als Büchersendung verschickt werden konnten, schon ihre Empfänger erreicht haben.




Dann gab es unter Anderem ja auch einige Hörbuchbestellungen. Die Hüllen wurden in Handarbeit und mit viiiel geschnippelt und geklebt. 

Bei der Audioversion von "Loni lacht!" und "Loni sonríe" kann man zwischen einer männlichen und einer weiblichen Vorlesestimme wählen und ob man es deutsch oder spanisch hören möchte. Somit sind insgesamt 4 Tracks (jeweils ca. 8 Minuten) auf der CD. 
(Produktion, 09/2016: www.suncorona.de)
Und hier nun eine kleine Hörprobe aus "Loni lacht!", gelesen von Wolfgang Scharf: 

"Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf"

"Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf" (ISBN 978-3-00-053541-3) ist bei VLB gelistet und seit November 2017 in der 3.Auflage lieferbar!!