Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf: Juchuuu!!! Meine Startphase hat begonnen!

Nach erfolgreichem Crowdfunding und der 3.Auflage von "Loni lacht!" entstand folgende neue Webseite

Nach erfolgreichem Crowdfunding und der 3.Auflage von "Loni lacht!" entstand folgende neue Webseite
Mein Pumpf-Online-Shop: www.glueckspunkt-verlag.de

Mittwoch, 25. Mai 2016

Juchuuu!!! Meine Startphase hat begonnen!

Hier könnt Ihr Euch das deutsche Video zu meinem Kinderbuch ansehen:



Karin und Angela erzählen etwas darüber, worum es in meiner Geschichte geht und zeigen noch ein paar Bilder von mir und meinen Freunden. ♡

Und zur Ausgabe "Loni sonríe" gibt es natürlich auch ein spanisches Video von den beiden Übersetzerinnen Mar und Edda höchstpersönlich:



Auf startnext geht es mit dem Buch bald dann auch in die Finanzierungsphase!! 

Auf meiner Facebookseite hat sich in den letzten Tagen auch so Einiges getan. In einer Woche kamen fast 100 neue Fans dazu!
......vor Freude erscheinen mir ständig neue bunte Glückspunkte! ;-)

Und dieses Bild, mit meiner Mama, erreichte dort weit über 100 Likes

Loni der Pumpf, Pumpf, Kinderbuchillustration, Kommoß, monster, niedlich, Kinderbuch

"Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf"

"Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf" (ISBN 978-3-00-053541-3) ist bei VLB gelistet und seit November 2017 in der 3.Auflage lieferbar!!