Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf: ...mein peinlicher Moment in "Loni lacht!"

Donnerstag, 4. Mai 2017

...mein peinlicher Moment in "Loni lacht!"

Wer mein Buch "Loni lacht!" kennt, weiß, dass auch ich nicht perfekt bin.
In der Geschichte gibt es ein Erlebnis, das mir immer noch peinlich ist...

…aus Angst, meine Mama zu enttäuschen, weil ich mein Versprechen nicht einhalten konnte, hatte ich die Geschichte vom
gemeinen Dieb "Mich-kriegste-nich" erfunden und ihr damit einen wirklich großen Schrecken eingejagt!
Also nahm ich meinen ganzen Pumpf-Mut zusammen und erzählte ihr schließlich die Wahrheit, woraufhin sie
sehr liebevoll und glücklich reagierte.
❤♡❤ Und ich war dann erleichtert und auch pumpfig stolz, dass ich mich getraut habe, ihr die Wahrheit zu sagen. ❤♡❤

Das Bild von mir und meiner Mama gibt es übrigens auch als großen Gicléedruck!


Kinderbuchillustration, Kinderbuch, Glück, glücklich sein, Resilienz, Muttertag, Mama, animated Gif, Animation, Pumpf, Loni lacht, Loni sonríe, Eigenverlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar ♥

"Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf"

"Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf" (ISBN 978-3-00-053541-3) ist bei VLB gelistet und seit dem 14. Oktober 2016 in der 2.Auflage lieferbar!!