Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf: ♥ Pumpfig-lieben Dank ♥

Sonntag, 11. Dezember 2016

♥ Pumpfig-lieben Dank ♥

Durch unsere erfolgreiche Crowdfunding-Kampange konnte „Loni der Pumpf“ das Licht der Welt erblicken. An dieser Stelle nochmals TAUSEND DANK an alle unsere Unterstützerinnen und Unterstützer, die mit uns an das Glücks-Kinderbuchprojekt geglaubt haben!
Seitdem erzeugt der Loni eine so große positive Resonanz, dass wir mit dem neu gegründeten Verlag GLÜCKSPUNKT Euren Wünschen
nach mehr Büchern, Arbeitsmaterialien und „Fan-Artikeln“ gerne nachkommen.
Wir freuen uns, dass wir Euch nun ein paar ausgewählte Geschenkartikel auf dem Online-Shop DaWanda anbieten können.
Einen eigenen Shop werden wir 2017 langsam aufbauen. ABER: Gut Ding' will Weile haben.
Weitere Fortsetzungsgeschichten und diverse Arbeitsmaterialen mit dem Glückspumpf sind auch schon in Arbeit.
Näheres dazu, verraten wir Anfang Januar.
Nun gibt es aber erst einmal ein kleines Adventsgewinnspiel auf Lonis Facebook- und Instagramseite. *Viel Glück*
Herzliche Pumpf-Grüße von Karin & Angela
 





Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr hier: *KLICK*
Pumpf, Kinderbuch, Glück, Resilienz, Loni lacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar ♥

"Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf"

"Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf" (ISBN 978-3-00-053541-3) ist bei VLB gelistet und seit dem 14. Oktober 2016 in der 2.Auflage lieferbar!!