Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf: kleine Preview zum Hörbuch

Nach erfolgreichem Crowdfunding und der 3.Auflage von "Loni lacht!" entstand folgende neue Webseite

Nach erfolgreichem Crowdfunding und der 3.Auflage von "Loni lacht!" entstand folgende neue Webseite
Mein Pumpf-Online-Shop: www.glueckspunkt-verlag.de

Dienstag, 23. August 2016

kleine Preview zum Hörbuch

Guckt mal!!! Ich kann Euch schon mal das Layout zum Hörbuch zeigen. Auf startnext hatte ich ja auch ein paar Hörbücher (limitiert) angeboten. Alle Tonaufnahmen sind nun im Kasten und die Produktion läuft auf Hochtouren!
Und ganz besonders ist das Hörbuch deshalb, weil man sich da meine Geschichte sowohl auf deutsch als auch auf spanisch anhören kann und dabei auch noch jeweils zwischen einer weiblichen und einer männlichen Stimme wählen kann. 
Das ist doch pumpfig, oder!?!

"Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf"

"Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf" (ISBN 978-3-00-053541-3) ist bei VLB gelistet und seit November 2017 in der 3.Auflage lieferbar!!