Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf: Auch Dein Feedback ist gefragt! ♡

Nach erfolgreichem Crowdfunding und der 3.Auflage von "Loni lacht!" entstand folgende neue Webseite

Nach erfolgreichem Crowdfunding und der 3.Auflage von "Loni lacht!" entstand folgende neue Webseite
Mein Pumpf-Online-Shop: www.glueckspunkt-verlag.de

Samstag, 28. Mai 2016

Auch Dein Feedback ist gefragt! ♡

Besuche mich doch auf startnext:
Hast Du noch Wünsche bei den Dankeschön-Artikeln oder gibt es deinerseits noch offene Fragen zu meinem Projekt? Projekt unterstützen Ich freue mich über Dein Feedback zu mir und meinem Kinderbuch!
Du kannst Deine Anregungen und Kritikpunkte auch gerne hier als Kommentar hinterlassen 
oder schreibe mir eine Mail: pumpf.loni(ät)gmx.de
Pumpfig-liebe Grüße von Loni

P.S.: Auf meiner Facebookseite kamen innerhalb einer Woche mehr als 100 neue Fans hinzu, 
wodurch nun auch die 400'er-Marke überschritten wurde! Einfach so!!! 
Ich bin überwältigt und sehr dankbar darüber!

https://www.startnext.com/loni-lacht

"Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf"

"Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf" (ISBN 978-3-00-053541-3) ist bei VLB gelistet und seit November 2017 in der 3.Auflage lieferbar!!