Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf: Wer oder was bin ich?

Freitag, 15. April 2016

Wer oder was bin ich?

Hallo Ihr Lieben!
Heute erzähle ich Euch, wer ich bin und wer hinter mir und meiner Geschichte steckt.
..dass ich Loni heiße ist ja schon bekannt, aber was ist denn nun eigentlich so ein Pumpf?? ...hm...diese Frage könnte Euch wahrscheinlich nur Karins kleiner Sohn, Joona (4J.), genaustens beantworten, denn für ihn war es sowas von glasklar, daß ich ein "Pumpf" und eben kein "Monster" bin.


Karin Frey hatte die Idee zu meiner Geschichte und hat mit Angela Kommoß eine Verbündete in dieser Glücksangelegenheit gefunden. Die Hauptintuition hinter meiner Geschichte ist es, schon Kleinkindern zu zeigen, daß glückliche Erlebnisse und Gefühle auch schon in klitzekleinen alltäglichen Momenten zu finden sind. Man muß nur die Augen etwas offen halten.
Diese Fähigkeit kann jeder erlernen. Und der Joona macht das übrigens schon richtig toll!
Es ist außerdem wirklich bereichernd, am Ende eines (vielleicht) stressigen Tages, sich gegenseitig glückliche Erlebnisse im Kreise der Familie mitzuteilen und Revue passieren zu lassen.


Das Kinderbuch wird momentan fertiggestellt und wird in diesem Frühjahr auf der Crowdfunding-Plattform "startnext" als Kampagne gestartet.
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Herzliche Pumpf-Grüße,
Euer Loni

Loni der Pumpf, monster, Kinderbuchillustration, Kinderbuch, Glück, Liebe, startnext,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar ♥

"Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf"

"Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf" (ISBN 978-3-00-053541-3) ist bei VLB gelistet und seit dem 14. Oktober 2016 in der 2.Auflage lieferbar!!