Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf: Hallo, ich bin der Loni!

Sonntag, 20. März 2016

Hallo, ich bin der Loni!

...ich bin ein Pumpf und habe heute (am Welttag des Glücks) Geburtstag! 

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich in den nächsten Wochen mehr über mich und mein Kinderbuch verraten!

Loni lacht, Pumpf, Kinderbuchillustration, Sympathiefigur, Glück

Ich bin ganz klein und kuschelig und wirklich schwer zu entdecken. Ich lebe in kleinen Höhlen und bin meistens sehr fröhlich.
Bei mir wird Glück sichtbar. In Form von bunten Punkten, die erscheinen, wenn ich glücklich bin. 

Jeden Abend kann ich mir so überlegen, welcher Punkt für welchen schönen Tagesmoment steht.
Du begleitest mich in meinem Buch durch meinen Tag, an dem ich viele schöne Dinge erlebe. Du lernst mich und meine Welt kennen. 

Vielleicht wirst du ja ein Teil meiner Welt?
Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt!! Seltsam, oder?
Dein Pumpf Loni

Jeder Tag bringt ein wenig Glück, es ist nur eine Sache der Perspektive! Vielleicht hast du heute schon mal einen glücklichen Moment erlebt, 
ihn aber so gar nicht richtig bemerkt....!?
 Unter dem Menüpunkt "Über mich" findest Du noch weitere Infos zum Kinderbuch "Loni lacht!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar ♥

"Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf"

"Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf" (ISBN 978-3-00-053541-3) ist bei VLB gelistet und seit dem 14. Oktober 2016 in der 2.Auflage lieferbar!!